Problem mit MSN

Guten Tag!

Mein Problem ist eigentlich ein ganz simples: ich soll, laut MSN, den neuen Live Messenger herunterladen, und das ist einer, der einfach Mist ist für mich: man kann die Fenster nicht mehr so einfärben, wie man will, weil der andere das dann auch sieht, überhaupt ist das ganze Design einfach anders, kurz: ich will und ich brauche ihn nicht.

Gibt es denn keine Möglichkeit, das irgendwie zu umgehen, damit ich den alten, gewohnten Messenger verwenden kann?

LG, Stefan

Servus,

ich finde die neue Version auch doof. Die Fenster kann man sich eig. immer noch einfärben, wie früher.
Du nimmst das Bild, was du als Hintergrund haben willst und ziehst es auf die obere Leiste(da wo name etc. steht).

Sprich, es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen …

was ich meinte mit dem einfärben ist, dass das dumme dabei ist, wenn ich mein Fenster zb. blau färbe, färbt sich das Fenster des anderen ebenso blau :frowning:

Hmm… ok ich habe immer noch keine Ahnung, was du meinst, aber die neue Version nervt wirklich, muss ich zu geben. Leider kommt man ansonsten nicht drum herum. Das einzigste was man machen kann ist sich Linux zu besorgen und mit amsn zu chatten oder versuchen, ob es noch eine Seite gibt, wo man den MSN Browser benutzten kann, der übnre eine Internetseite geht.