Immer noch Installationsprobs…
ich werd noch blöd…
ich krieg doch den mist um´s verrecken nicht zum laufen…
am anfang der installation kommen immer fehlermeldungen das er in irgendwelchen verzeichnissen (jre/1.1.8…) eine .extract_args nicht aufrufen oder ausführen kann. geholfen hat zwar das ich dann eine leere datei mit dem gewünschten namen angelegt habe, ob´s das gewünschte resultat gebracht hat - keine ahnung.
dann läuft die inst auch erstmal sauber durch, bis ungefähr bei 84% dann der fehler aufläuft das er ein problem mit der datei ins_rdbms.mk hat und da wohl im speziellen mit den einträgen unter ioracle
ich hab keine ahnung was der für ein problem hat, ich habe soweit alle rechte auf alle verzeichnisse gegeben die man irgendwo finden konnte, der user unter dem ich die inst. ausführe ist als besitzer aller möglicher verzeichnisse eingetragen, etc…
gibt es irgendwo im netz eine anleitung für blöde ? so ein tutorial von wegen -du mußt bei linux exact dies und das installieren, jene und welche rechte auf dieses und jenes verzeichnis vergeben, exact den einen user mit genau dieser gruppe anlegen… ?
entnervte grüße
chris