Problem mit PHP Bukkit start.bat maker

Hallo ich habe ein Problem mit PHP , ich wollte eine Webseite machen wo mit man Start .bat datein erstellen kann. Das klappt alles aber wenn ich jetzt den Namen den man da angeben kann der dan in den Quelltext mit einbrigen will klappt das nicht ?

Mein PHP Quelltext:

<?php $bit = $_COOKIE['bit'];
$craftbukkit = $\_COOKIE['craftbukkit']; $java = $\_COOKIE['java']; $dateinamen = "liste.txt"; $handle = fopen ($dateinamen, "r"); fclose ($handle); $inhalt = $inhalt + 1; // Schreiben des neuen Wertes $handle = fopen ("liste.txt", "w"); fwrite ($handle, $inhalt); fclose ($handle); if($bit == '32'){ if($java == '6'){ } if($java == '7'){ } } if($bit == '64'){ if($java == '6'){ } if($java == '7'){ $bat = '@ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar '$craftbukkit.'.jar PAUSE'; } } mkdir($inhalt); $handle = fopen ( $inhalt ."/start.bat", "w"); fwrite ($handle, $bat); ?\> Bitte um Antwort Danke