Problem mit Rewrite - Seitenzugriff

Hallo,

ich möchte über einen Direktlink eine HTML-Seite in einem Unterordner aufrufen, werde aber immer auf die Fehlerseite geleitet. Ich habe ein gekauftes Shopsystem verwendet (Magento), wo bereits diese URL Weiterleitung aktiv war…
In der htaccess im root Verzeichnis ist Rewwrite aktiviert, was mir
ja einen Direktlink in mein Unterverzeichnis blockiert.
Was kann ich machen um trotzdem die HTML-Seite im Unterordner direkt aufrufen zu können?
Danke im Voraus
Thomas

Hallo ThomasW.

gib den Betreffenden Ordner in der .htaccess frei.

als oberste Zeile
Redirect /verzeichnis http://www.selbedomain.de/verzeichnis

allerdings sollte es keine Überschneidung mit Ordnerstrucktuern von Magento geben sonst geht der gesamte Shop in die Kniehe.

Cu Stefan