Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel langsam. Ich hab den Speedport W 504 V und habe das Problem dass er sich ständig restartet.
Ich habe den Speedport dauerhaft laufen, jedoch restartet er sobald ich meinen pc anmach… und 5 min nachdem er ne verbindung aufgebaut hat nochmal
Das Problem habe ich auch wenn ich etwas am pc arbeite und dann den Firefox öffne und eine internet seite aufrufe… Verbindung unterbrochen Restart… alle lämpchen gehen aus und ich muss einige minuten warten bis die verbindung wieder hergestellt ist
Das Problem habe ich aber nur bei meinem PC bei meinem laptop passiert das nicht, da läuft der speedport ohne probleme obwohl gleiches betriebssystem (Windows 7 und Firefox und geh mit beiden über Wlan ins netz)
Der Techniker von der Telekom konnte mir auch nicht weiterhelfen meinte es wäre ein Windows problem… jetz bin ich aber genauso schlau wie vorher…
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen was da das problem sein könnte… es ist echt total nervtötend bei jedem 2. seitenwechsel die verbindung zu verlieren. Mann kann ja net ma was bestellen ohne das dazwischen verbindung abbricht.