Problem mit Trillian und Yahoo

Hallo Wissende,

ich habe das Problem, daß ich mich mit Trillian nicht mit Yahoo verbinden kann.

Ich benutze Trillian 0.74 MIT Patch F, der das Yahoo-Problem eigentlich hätte beheben sollen, unter Win 2000.

Wenn ich versuche, mich zu verbinden, sagt Trillians Statusfenster „Connection to Yahoo failed.“ (Er versucht es zehnmal, dann gibt er auf.)

Weiß jemand, was man da tun kann?

Grüße

Marco

Hi,hatte das gleiche prob!!!
Bei mir hat geholfen,dass ich die einwahl Daten von yahoo mehr mahls gelöscht und wieder reigeschrieben habe!!!
Fals das nich funktioniert gucke mal in diesem forum!!!
http://www.trillian-messenger.de/forum/list.php?f=3

P.S Haste du vielleicht ne antwort auf meine fragen im berich chatten???

Hi,

ich hab schon gefangen, deinen Rat zu befolgen, bisher ohne Erfolg. Wie oft hast Du denn die Daten gelöscht und neu eingetippt?

Zu deinen anderen Fragen habe ich keine Ahnung. Ich hab mich bisher noch nie mit Audiokonferenzen beschäftigt, habe aber gehört, daß Netmeeting gut sein soll, (habe aber echt keine Ahnung). Und zu deinem Yahoo-Messenger-Problem bin ich komplett ideenlos.

Grüße

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also danke das du schon mal nach meinen problemen geguckt hast!!!
Ich weiß es nich mehr genau aber ich schätze 10 mal!!!

Also danke das du schon mal nach meinen problemen geguckt
hast!!!
Ich weiß es nich mehr genau aber ich schätze 10 mal!!!

und haste schon mal im Trillian Forum geguckt???

P.S.Habe ausfersehen die zweite antwort abgeschickt!!!

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit Trillian Pro. Während ich mich bei www.yahoo.de und im „richtigen“ Yahoo-Messi mit meinen Daten problemlos einloggen konnte, wollte Trillian keine Verbindung herstellen. Ich hab dann bei Yahoo ein neues Passwort angefordert und mit dem konnte ich mich auch wieder bei Trillian einloggen (Groß-/KLeinschreibung beachten!).Anschließend hab ich mich wieder auf der Yahoo-URL eingeloggt und das neue Passwort wieder manuell auf das alte Passwort zurückgesetzt. Und schon kann man sich bei Trillian wieder mit den neuen „alten“ Daten einloggen. Und das,obwohl beide total identisch waren.

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]