Moin moin,ich habe ein Verbindungs-
problem. Telekom DSL 1000 mit Router
Speedport W 723 V.
PC mit LAN Verbindung ist bestens !
Das Netbook geht über obigen Router mit WLAN ins Netz. Und das klappt nicht so richtig. Meldung:keine Verbindung … Wenn ich den Router kurz stromlos und wieder einschalte, klappt die Internetverbindung.
Da das sog. „Aufhängen“ des Routers immer nach ein paar Tagen ohne WLAN Betrieb eintritt ( auch mit einem anderen Laptop ausprobiert)frage ich mich, ob der Router (neu seit Mai 2012 - früher beim alten Speedport 500 V war das nicht so !)defekt sein
könnte o d e r ob irgend eine Einstellung, ein Häkchen falsch ist.
Bitte „unkompliziert“ antworten, da ich mich garnicht so gut auskenne mit diesen Dingen.
Danke schon mal
Hallo,
bei Anfragen mit der von dir genannten Konstellation, gehe ich von einem defekten W-Lan Modul im Router aus und versende ein Austauschgerät, natürlich nur wenn es sich um ein Mietgerät oder ein Gerät innerhalb der Garantiezeit handelt, was ja bei deinem der Fall ist.
Ruf mal die Hotline an. 0800-3301000 und halte die Seriennummer (Rückseite Router) bereit. Kundennummer wird auch erfragt.
Gruß
Roland