Ich habe hier mal den hervorragenden Tip bekommen, daß man seine Lesezeichen (z.B, bei Firefox) mit dem System Xmarks immer zwischen dem PC und dem Laptop abgleichen, sprich angleichen kann. Das hat bisher auch immer hervorragend funktioniert, also wenn ich im PC bei Firefox ein Lesezeichen weggenommen oder hinzugefügt habe, war das automatisch wenn ich den Laptop eingeschaltet habe, dort genau wie sie im PC waren. Auch umgekehrt funktionierte das hervorragend.
Aber gestern stellte ich fest, daß das jetzt nicht mehr passiert. Ich habe dann extra mal noch ein Lesezeichen herausgenommen, es kam brav die Frage ob ich die Lesezeichen sinchronisieren will, ich ja gesagt, aber am Laptop bleiben die Lesezeichen unverändert.
Ich habe dann mal die Seite https://my.xmarks.com/ aufgerufen und mich mit Passwort angemeldet. Dort sind die Lesezeichen so wie ich sie mir wünsche. Aber warum werden diese nicht mehr auf den Laptop übertragen ? Gibt es irgendwo einen Art Befehl, daß das System das mal machen soll ? Wer kann mir helfen ?
Im voraus besten Dank und schöne Grüße
Bernhard