Problem mit Youtube monetarisierung

Guten abend,

ich habe da ein kleines probelm. Da ich ja meine eigenen Videos mache, hab ich auch die Moneatarisierung zu verfügung. Wenn ich ein Video hochgeladen habe und zur monetarisierung freigegeben habe, nimmt YT mir diese entweder garnicht an, lässt mich warten … .

Nun geht es sogar soweit das Youtube eine umsatzbeteiligung nach der anderen sperrt. In den Email steht immer das nicht beweisbar ist das es mein eigener Content ist.
Ich zitiere: "Hallo renegadegtr1200,

vielen Dank, dass du dein Video „…“ (…) zur Monetarisierung eingereicht hast. Wir haben die Monetarisierung für dieses Video deaktiviert, da wir nicht bestätigen konnten, dass du für alle enthaltenen Inhalte über die erforderlichen kommerziellen Nutzungsrechte verfügst."

Davon hab ich gestern 2 und heute 3 bekommen… Was soll ich jetz machen? oder was kann ich dagegen tun. Währe für jede antwort dankbar.
Vielleicht könnte mir jemand sagen was ich falsch mache oder machen kann das ich nicht dauernd diese mails bekomme. :smile:

mfg Daniel

Hallo,

hast du denn für sämtliche (!) Inhalte des Videos die Rechte, also für Bild und Ton? Wenn ja, dann frage doch bei Youtube nach, wie du nachweisen kannst, dass alles von dir kommt bzw. lizenzfrei angeboten wird.

Grüße,
Brunetto

ja sind alle meine eigenen videos. Die ein oder anderen Spiele hab ich halt aufgenommen. wenn ich mal eins ohne ton gemacht habe, habe ich meistens musik von incompetech.com benutzt. da steht auch in den FAQ: ich zitiere: "What about commercial use for a [whatever]?
Yes! Please do use my music in your commercial project. " zitat ende.

Ich weiss ja nich was ich falsch mache.

mfg

Hast du bei Youtube nachgefragt?