Probleme bei Einbindung von Chat4free in eine HP

Hallo ich hatte seit längerem schon die c4f-Applets in meine HP eingebaut. Seit kurzem gabs damit Probleme und ich wollte sie erneuern. Wenn ich die Chatscripte direkt einbinde funktionieren sie nicht. Jedesmal bekomme ich dann folgende Meldung:

chat4free Server
Verbindung nicht möglich
Problem
Das Chatapplet konnte keine Verbindung zum Server herstellen weil der Chatserver entweder sein Leistungslimit erreicht hat oder der Server momentan nicht aktiv ist.
Lösung
Warte einige Minuten und versuch es dann nochmals.
Falls das nicht funktioniert …
Eventuell versuchst du über einen HTTP Proxy Server die Verbindung herzustellen. Das Chatapplet kann keine Verbindung zum Chatserver über einen HTTP Proxy Server herstellen, da der Server keine Kommunikation über HTTP unterstützt. Versuche statt über einen HTTP Proxy die Verbindung über einen SOCKS Proxy Server herzustellen oder verwende einen network address translation (NAT) router für Deine Firewall, falls dies für Dich möglich ist. Das Chatapplet funktioniert gut durch Firewalls mit SOCKS oder NAT. Dein Netzwerkadministrator kann Dir helfen Deine Einstellungen anzupassen um den Chat betreten zu können.
Der folgende Host und Port müssen z.b. im SOCKS Proxy freigegeben werden: Host: chat.chat4free.de Port:8002

wo kann ich diese Einstellung überprüfen? Ich habe keine Firewall!

Vielen Dank im Vorraus für euere Hilfe!

Werner