Probleme bei Java - Vererbung

Hallo! Ich habe ein Prob mit einer Java-Vererbung mit 4 Superklassen (Kappe/Feder/Richtung/Tank). Alle sollen in Dropdown-Menüs ausgewählt werden mit einem onChange="this.form.submit();

Bei einer Änderung sollen die Daten aus den restlichen Dropdowns mit übernommen werden (Vererbung). Wie kann ich das Realisieren?!

Vielen Dank für HILFEN! (Solche Sachen wie in anderen Foren, brauche ich dort nicht - die mich dort ausschließen, weil ich den Unterschied zwischen JS und Java nicht kenne).

[Re: Probleme bei Java - Vererbung] falsches Brett
Hi,

dann Stelle die Frage doch bitte im korrekten Brett, welches Java-Skript im Titel trägt.

Java kennt keine Mehrfachvererbung, nur das Implementieren mehrerer Interfaces.

Nein, rausschmeißen wird Dich keiner, hier melden sich die Eintagsfliegen selbst ab, oft vor Beantworten ihrer Frage.

Gruß, LL

Ich habe es jetzt erst einmal so weit gegoogelt und zusammengestückelt. Allerdings habe ich leider nur das Prob, das ich den JS-Code unten net richtig verstehe… Eigentlich möchte ich dann nur ein Pic darstellen lassen und net die Auswahlseite erneut darstellen lassen.

$Feder=$_GET[‚Feder‘];
$Richtung=$_GET[‚Richtung‘];
$Tank=$_GET[‚Tank‘];
?>
BLAUGELBROTSCHWARZ

<!–

//Specify display mode (0 or 1)
//0 causes document to be displayed in an inline frame, while 1 in a new browser window
var displaymode=1
//if displaymode=0, configure inline frame attributes (ie: dimensions, intial document shown
var iframecode=’<iframe id=„external“ style=„width:200px;height:300px“ src="http://www.yahoo.com"></iframe>

if (displaymode==0)
document.write(iframecode)

function gone(){
var selectedurl=document.jumpy.example.options[document.jumpy.example.selectedIndex].value
if (document.getElementById&&displaymode==0)
document.getElementById(„external“).src=selectedurl
else if (document.all&&displaymode==0)
document.all.external.src=selectedurl
else{
if (!window.win2||win2.closed)
win2=window.open(selectedurl)
//else if win2 already exists
else{
win2.location=selectedurl
win2.focus()
}
}
}
//–>

Es wäre hilfreich, wenn du zunächst erklären würdest, was genau du machen willst.
Du möchtest abhängig von der Auswahl eines Dropdown Eintrags ein Bild anzeigen? Oder hab ich das falsch verstanden? Wo spielt da die Vererbung eine Rolle?

Wohl leider nimmer. Bin da einem IT-„Experten“ auf den Leim gegangen und habe mich Irre-führen lassen.

Also… 4 Dropdows. Wird in einem der Wert geändert, sollen aber die Werte aus den anderen Dropdowns behalten werden. (soweit erledigt jetzt)

Nur wie kann ich ein Pic jetzt darstellen lassen? Das Script was ich momentan da stehen habe, öffnet die komplette Seite in nem neuen Tab?!

Du möchtest abhängig von der Ausgewählten Select-Option eine Grafik auf der Seite darstellen?

function gone(){
 var selectedurl=document.jumpy.example.options[document.jumpy.example.selectedIndex].value,
 img = document.getElementById('image');
 img.src = selectedurl;
 }

www logogoogle logo

HTH
Heavy

Vielen Dank!!!