Probleme beim Einloggen bei Activision/Call of Duty

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Account bei Activision bzw. Call of Duty. Und zwar habe ich mir MW2 fürdie PS4 vorbestellt und dafür eine Code bekommen, der einen berechtigt, an der Vorab-Beta teilzunehmen. Diesen Code muss man aber erst über die Internetseite von callofduty registrieren.

Nun ist aber das Problem das mich nicht mehr auf dieser Seite anmelden kann. Nachdem ich mich mit meinen Anmeldedaten einloggen möchte, kommt die Abfrage nach dem Code aus der Google-Authenticator-App. Diesen geben ich ein, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Dann hat man die Möglichkeit, falls dies nicht geht, einen Wiederersellungscode einzugeben. Geben ich diesen ein, komme ich auf eine „Leere-Seite“.

Ähnlich verläuft es auch, wenn ich mich mit meinem PSN-Konto beiActivision anmelden möchte.

Wie komme ich jetzt wieder in mein Konto bei Activision rein?

Die Support-Seite ist da wenig hilfreich. Finde dort keine Möglichkeit, eine E-Mail zu schreiben bzw. ein Ticket aufzumachen