Probleme beim Empfang von WLan Internet. Was könnte dahinter stecken?

Habe vergangene Woche meinen Wlan-Router von WPA-Standart auf WPA2-Standart umgestellt. Hat auch geklappt. Aber jetzt habe ich zeitweise Probleme mit dem Empfang vom Internet. Und zwar wechselt oft, manchmal im Sekundenrhythmus, die Anzeige zwischen „Verbindung wird hergestellt“ und „Verbunden“. Nutze Internet-Verbindung von Unitymedia. Weiß jemand, woran das liegt?