Probleme beim Firmware wechseln

Ich habe ein SGN2 und wollte eine Firmware drauf packen. Nun meine Frage: kann Ich von einer Firmware zur anderen (auch mit anderen Zahlen u.s.w.) wechseln ?
Ich danke im voraus

Die Frage verste ich jetz nich, bitte etwas genauer! Was meint du mit „anderen Zahlen“, meinst du ein Update oder willst du so ne neue Rom raufspielen (dazu müsste das Handy eh gerootet sein)
Wenn du davon keine Ahnung hast, und den Eindruck habe ich, würd ich an deiner Stelle lieber die Finger davon lasse! Im schlimmsten Fall machst dz dein Handy kaputt und denn kanbst es wegschmeißen!

Entschuldige bitte die zahlreichen Rechtschreibfehler, habe mit dem Handy geschrieben, und nachträglich korrigieren kann man hier wohl nicht!

Ich habe mit diesem Problem, keine Erfahrung.
PJS

Was meinst du denn mit "mit anderen Zahlen u.s.w. ?

Hallo,

wenn du dich einmal für eine Firmware bzw. ein ROM entschieden hast, kannst du nicht einfach so umswitchen, wie das z. B. bei einem Windows PC möglich ist, auf dem man mehrere Systeme parallel installieren kann.

Es gibt aber einen sog. „ROM Manager“ mit dem man recht flott ein anderes ROM installieren kann. Dabei gehen aber jedes Mal alle persönlichen Einstellungen verloren.

VG
Martin