Hallo,
Und zwar habe ich mit meinem computer mal wieder ein problem seit dem ich auf meinem pc wieder das betriebssystem neuinstalliert habe kann ich so gut wie keine programme installieren,
z.b. meinen drucker jedesmal wen ich den drucker per usb an den pc anschliese versucht der pc von sich selbst das programm runterzuladen damit ich den drucker benutzen kann (der ging einwand frei bevor ich das neue betriebssystem neu drauf gemacht habe) der pc fängt an die dateien runterzuladen und jedesmal kommt ne meldung das ein fehler beim installieren aufgetreten ist ich habe mir auch schon einige mal das programm für den drucker aus dem internet runter geladen doch da war es jedesmal das gleiche, und ich weis einfach nicht warum
=(
und dieses problem ist nicht nur bei dem drucker auch bei anderen programmen der pc fängt immer an es zuinstallieren manchmal kommt die meldung sogar während dem installieren häufiger aber zum schluss und ich weis mir nicht zu helfen, das problem ist erst aufgetretten nachdem ich das betriebssystem neu drauf gemacht habe, ich habe schon gedacht das wenn ich das betriebssystem runter mache und neu drauf mache das das problem dann weg wäre aber naja es ist immer noch so wie vorher!
Vllt hat einer von euch ja ne ahnung und kann mir weiter helfen =)
lieben gruß maxi