Probleme beim Laden von einem ipod nano

Hallo :smile: ich bin mir nicht sicher, ob mit meinem ipod nano alles richtig ist… Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet! :smile:

Also: Wenn ich meinen Ipod mit dem USB-Kabel an den Laptop anschließe erscheind zuerst das Apple Zeichen, dann das Menü und dann Connected Eject before disconnecting und anschließend ein Geräusch. Dann fängt alles wieder von vorne an… Das ist doch nicht normal, oder?

Danke für eure Hilfe :smile: ,
Bea

Hallo Bea,
gut erkannt, das ist nicht normal :wink: Wenn du auf den iPod trotzdem mit iTunes zugreifen kannst, würde ich dir ein Restore/Wiederherstellen wärmstens empfehlen. Ansonsten bräuchte ich ein paar mehr Daten: Generation des iPods, iTunes Version, Betriebssystem vom PC.

Aber mal ehrlich am einfachsten ist es erstmal einen andren USB-Port(ggf. auch an einem andren Computer!) zu probieren, vielleicht hat es einfach den Treiber zerschossen, dann solltest du dich an einen „echten“ PC-Experten wenden :wink:

Greets
RAVi

Hallo Bea, normal ist was anderes. Leider kenne ich mich beim nano nicht aus. Schau doc mal bei iPhone & more nach im Internet oder bei ifixit.com
LG Petra