Probleme beim Laptob

Bei meinem laptob fährt die cpu auslastung nach geweiser zeit auf 100% wen ich auf youtube videos ansehe oder musik höre ich habe leider bis her noch keine antwort gefunden und würde mich freuen wen mir hier einer helfen könnte.
vielen dank im voraus

Da wären noch einige Infos nötig:
-Betriebssystem
-CPU
-Hardware generell
-Browser

Huhu.
Ich würde auf ein Problem mit dem Flash Player tippen. Was für ein Betriebssystem und Browser benutzt du?
Gruss

Das kann verschiedene Ursachen haben! z. B.: Geringer Arbeitsspeicher - zuviele andere Programme offen! - oder zu viel Müll auf dem Laptop! Auch so ein Gerät benötigt eine gewisse Wartung!

hallo fliesi,ich habe leider kein laptop und kann dir deshalb nicht weiterhelfen.tut mir sehr leid,aber ich hoffe,das du hier hilfe findest.

Hallo Fliesi,

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du nach „der gewissen Zeit“ einige Videos auf youtube angesehen hast. Da diese zwischen gespeichert werden, steigt deine Speicherauslastung für deinen Browser. die CPU auslastung geht dann ach hoch. Eventuell schaust du eifach zu hochauflösende Videos an. Genaueres kann man aber erst bei Hardware angaben deinerseits sagen.

Gruß Jamara