Probleme beim Sex

Ich hab immer wieder Probleme beim Sex zu kommen !!! Impotent binich nicht … aber meim Verkehr komm ich sehr selten … beim Oralverkehr und bei der Selbstbefriedigung …
Was kann man machen im die Ejakukationsfähigkeit zu verbessern ???

ich würde dir eine ärztliche untersuchung empfehlen…

Was soll man da sagen??? kann es sein daß du keine Lust hast und deshalb nicht kommst??? Ich hab auch manchmal Tage an denen ich keine Lust hab, früher war das undenkbar. 3 - 5 mal am Tag war normal, jetzt bin ich froh wenns noch 2 mal am Tag richtig geht.

Viel Vergnügen weiterhin

na bei Oralverkehr und Selbstbefriedugung klappt es doch … was soll ein Arzt schon da machen können ???

Lust hab ich natürlich … und wie … nur er gibt nix preis obwohl die Gefühle bombastisch sind …

Fantasie ankurbeln
Mit deiner Partnerin sprechen
Mehrere Tage mal enthaltsam sein

Wenn Du es nicht bringst, gib mir deine Frau und dann mache ich das eben.

o.k. sowas hatte ich auch schon, die Gefühle waren am Überkochen und es ging nix, nachher beklagte sie sich dass nix ging obwohl ich doch auch wollte. Schalte mal um, leichter gesagt als getan, aber so wird es sein…

na, dir tipps geben :wink:

Moin,
versuch mal die blauen, gelben Pillen.
Habe guter Erfahrung gemacht.
lg

schön und gut … die helfen nur wenn er nicht steht … er steht doch !!! bei Ejakulation helfen die doch nicht … oder doch ?

Moin
geh zum Urologen.
lg

Hallo Klaus,
bleib locker. Wenn du beim Sex ständig denkst „Ich muss kommen“, dann klappt es nicht. Du musst doch für deine Partnerin der Traummann sein, weil du lange durchhälst. Die Psyche ist das eine Problem. Das andere ist möglicherweise eine zu oft durchgeführte Selbstbefriedigung. Die Reibung der Hand ist intensiv, beim Oralverkehr wird dein Penis auch sehr intensiv stimuliert. Daran gewöhnt man sich. Die Scheide führt nicht zu einer so starken Stimulation und du kommst nicht. Mein Tipp nocheinmal: Bleib psychisch locker und reduziere die Selbstbefriedigung und überhaupt für das Erste die Sexhäufigkeit. Dann gewöhnst du dich wieder an die geringere Reibung der Scheide und kommst auch wieder.
Ich hoffe, es klappt. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
bliessis

hallo klau11036,
also es gibt viele Möglichkeiten wie zum Beispiel mehrmals am tag mastrobieren
oder wenn du die eine Hand an deinen Penis unterhalb der Eichel und die andre eine hole Hand da rein stößt fühlt sich das fast so an wie richtiger Sex und wenn du weiter hilfe brauchst schreibe gerne zurück

also erst mal eine blöde aber durchaus realistische Antwort: Nimm sie härter ran… Versucht einfach mal was anderes. Enthalte dich etwas, mal eine Woche kein Erguss oder ähnlich. Sie soll dich mal so richtig geil machen und dann wieder fallen lassen.

Anderer Tipp, geh zum Arzt, ist bestimmt nicht das erste mal das er sowas hört.

Die Potenz hat erstmal nichts damit zu tun ob oder wie schnell man zum Höhepunkt kommt. Diene Eichel scheint nicht empfindlich zu sein (je empfindlicher, desto schneller geht’s). Wie du da was ändern kannst weiß ich auch nicht wirklich. Längeres Vorspiel bspw. Vllt bist du auch nicht erregt genug… Ansonsten einfach mal der Sexualität freuen lauf lassen… Neue, erregende Sachen ausprobieren. Vllt ist es auch ne Kopfsache, dass du einfach gedanklich woanders bist, was eben auch die Erregung senkt.

Hoffe du findest eine Lösung!

na erst mal zum Arzt …