Probleme Eumex 504 Telefonanlage

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe neulich meine neu erworbene (gebr.)Eumex 504 PC SE an den ISDN Anschluss angeklemmt und über ein Analogtelefon programmiert. Sie funktioniert. Folgende Probleme bestehen aber leider: 1. Eine Anrufweiterschaltung, gem. Bed.-anw.klappt einfach nicht. Auch nach der Bed.-anw. des Analogtel. gehts nicht. 2. Die Rufnr.-anzeige der DECT fähigen Analogtelefone klappt ebenfalls nicht Vielleicht weiß Jemand Rat? Freundliche Grüße, Dieter

Hallo Dieter,
leider bin ich nicht der richtige Experte für dieses Thema.
Sorry und Gruss aus HH,
Wolfgang

Hallo Dieter,
leider bin ich nicht der richtige Experte für dieses Thema.
Sorry und Gruss aus HH,
Wolfgang

Hallo Wolfgang, trotzdem vielen Dank u.eine prima Woche, Gruß Dieter

Hallo Dieter,
ich würde da auf die Konfiguration des Anschlusses tippen. Zumindest die Rufnummernanzeige (CLIP) sollte klappen, wenn Deine anlogen Endgeräte CLIP auch unterstützen. Ich würde den Anschluss mit einem ISDN Telefone prüfen (Vielleicht hat ein Bekannter von Dir eins leihweise). Wenn dann die Rufnummernanzeige auch nicht geht würde ich mich mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen. Die Anrufweiterschaltung mußt Du nach der Bedienungsanleitung der Anlage einrichten, nicht nach der des Telefons. Wenn die Umleitung dann nicht funktioniert kann es auch an Deinem ISDN Anschluss liegen. Früher gab es mal Standard und Komfort Anschlüsse. AFAIK konnte der Standard Anschluss kein CLIP und keine Anrufweiterschaltung.

Gruß Marc

http://www.teleprofi-shop.de