Probleme mit Amber Update

Hallo,
ich habe ein Nokia Lumia 820 & hatte mir im Holland Urlaub das Amber update herunter geladen. Nachdem es nun jedoch öfter hängen blieb, setzte ich das Telefon auf Werkseinstellung zurück. Amber weg. Also ging ich in die Einstellungen, Handyupdate, und ließ auf Updates prüfen: zunächst gab es eine Fehlermeldung und anschliessend sagte mir mein Handy, es sei auf dem neuesten Stand. In der Info stand vorher auch, dass das Amber update installiert ist. Nun steht da nichts mehr von Amber… Von daher bin ich mir auch aufjedenfall zu 100% sicher, dass es nicht mehr da ist. Meine Frage nun, wie komme ich wieder ans Update? Geht es auch über Pc? Aber eigentlich ist es ja ein over the air update… :confused: Danke schonmal im Vorraus

Hallo isabell.

Probiers  mal mit demLumia Updater installieren.
grüsse:wondercat : )

Hallo,
es scheint so ähnlich wie bei einem Computer + der Registry zu sein.
Es ist zwar weg, aber im Hintergrund „weiß“ das Handy noch, dass das Update schon drauf war.
Ich würde alle Ordner nach möglichen Einträgen durchforsten + löschen.
Ich hoffe, jemand anderes weiß, wie es genau gemacht werden muss.
LG von Dani