Probleme mit App Battery Doctor

Ich nutze das Samsung Galaxy S 4 mini und nutze die App Battery Doctor, die im Hintergrund laufende Apps beendet und so den Akkuverbrauch verbessert. Seit einigen Tagen habe ich wenn der Akku 100% meldet das Problem, sobald ich das Ladekabel aus der Steckdoese ziehe, der Akkung nur noch 97,95 oder noch weniger anzeigt.

Mein Mann hat das große Galaxy S 4, die gleiche App, und er hat dieses Akkuproblem nicht. Wobei, am Anfang war das bei mir auch nicht der Fall, erst jetzt.

Kennt jemand dieses Problem?