Hallo an alle… ich hab ein Problem…
ich bin im 2ten Lehrjahr zur Altenpflegerin… seit dem ersten tag gibt es immer knartsch, und so langsam bin ich echt psychisch am ende. ich schaffe es nicht mehr. ich wird von meiner anleiterin immer als doofes etwas hingestellt und als lügnerin. ich weiß aber nicht warum. ich heul jeden morgen bevor ich zur Arbeit geh, und jeden abend wenn ich wieder zurück komme. wenn andere etwas vergessen, macht das nichts. Vergiss ich mal etwas, boah, da werd ich angeschriehen ich bin ein nichts nutz und so. Ich wurde gestern zur Sau gemacht, weil ich vergessen hab den aufzuschreiben, was in nem Beutel drin gewesen ist. ich sage noch zu meiner Kollegin ich habe es vergessen, ich geh es schnell aufschreiben, und dann kommt mir meine Ausbilderin entgegen und fängt an zu schreien. (obwohl es die letzten tage von anderen garnicht eingetragen worden ist)
ich habe ein Außeneinsatz gemacht auf der Sozialstation, die waren dort super begeistert. wenn ich heute noch meine ehemalige Arbeitskollegin seh, sagt die immer ich war denen ihre beste Schülerin…
ich versteh es nicht mehr… ich schaffe es nicht mehr… ich bin psychisch vorm zusammenbruch… bitte hilft mir… was soll ich machen?
danke für die antworten