Probleme mit B1 von AVM und MPR

Ich habe ein Image gezogen von einem 3.12 Netware Server mit einem Multiprotokoll Router mit dem Daten zwischen den Filialen automatisch ausgetauscht werden ( mit CICC ). Das Image habe ich auf einen neuen Rechner gezogen und die Karte wieder in einen ISA Slot eingebaut ( B1 version 3.0, ISA ). Ich bekomme jedoch keine Verbindung mehr mit dieser Karte Zustande. Die Karte ansich ist in Ordnung ( habe ich in einem Windows System mit T-Online getestet).Hat jemand einen Tip für mich ?

Hallo Robert,
wie sieht es bei der Karte mit Plug and Play (Plug and Pray) aus? Könnte es sein, dass sie sich im neuen Rechner einen anderen IRQ bzw. eine neue Basisadresse besorgt hat? Dann passen natürlich die Treibereinstellungen vom Image nicht. Deinstalliere doch mal den Kartentreiber und installiere ihn dann wieder neu (MPR darf dabei natürlich nicht laufen). Wenn ich mich recht erinnere (lang, lang ist’s her), dann hatte AVM doch auch unter Netware ein Testprogramm. Einfach mal laufen lassen, ob da Probleme angezeigt werden.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]