Probleme mit dem Apple iPad Air 2 Touch ID Eingeben was tun?

Hallo zusammen, ich hab ein Kleines Problem. Und zwar hab ich mein iPad einen Tag nicht benutzt und nun fragt der mich nach der Touch ID??

Wo steht diser ID-Code?? ich hab das iPad grad mal eine Woche^^
Ich kann mich Leider nicht daran Erinnern da irgendeinen Code oder Password eingegeben zu haben, das geht doch sonst immer mit dem Fingerabdruck O.o

Ich hab nur für denn Apple Store das Passwort aber das kann es nicht sein, Oder?

Bitte um Antwort :slight_smile:

TouchID IST dein Fingerabdruck.

Ich weiß, aber der will einen code haben, mein Fingerabdruck geht nicht mehr :confused:

meinen Fingerabdruck will der nicht annehmen, der fragt nach einer Touch ID Code ?? :frowning:

Du musst auch einen (vermutlich sechsstelligen) Code eingegeben haben, als du dein iPad eingerichtet hast. Ab und zu muss man diesen Code statt der TouchID eingeben.
Und nein, das ist nicht das Passwort für den AppStore.

nur ein Zahlen code oder auch mit Buchstaben?? ich weiß das echt nicht mehr :frowning: kann man mir denn in einem Laden weiter Helfen wo man sowas kaufen kann??

das man das irgendwie auf Werkseinstellung zurück setzen lässt??

Ins Internet komm ich auch nicht da ich denn Flugmodus drin hab :confused:
Und mit ITunes kann ich das iPad Air 2 auch nicht Synchronisieren:frowning: (

Nur Zahlen, aber eigentlich muss dir auch das Eingabefeld angezeigt werden?? Ob die dir im Laden helfen können, weiß ich nicht, musst du halt gucken.

OK, Danke erstmal^^ Ich versuch es im Laden^^

Ja das Eingabefeld wird angezeigt, aber ich weiß diese Code nicht ?? Über denn PC es Zu Entsperren geht auch nicht weil ich denn Flugmodus drin hab :frowning:

Hallo,

falls Du in die Einstellungen die Option „iCloud/ Mein iPad suchen“ aktiviert hast (sofern Du überhaupt iCloud aktiviert hast), kannst Du über icloud.com auf das iPad zugreifen. Über diese Seite kannst Du dann das iPad zurück setzen - inklusive Code.

ABER

ACHTUNG!

Dabei wird das iPad gelöscht. Es werden alle Daten entfernt. Das iPad verhält sich danach wie ein komplett neues iPad.

Das solltest Du also nur machen, wenn Du regelmäßig Datensicherungen in die iCloud oder mit dem PC machst.

Denn nach dem Zurücksetzen kannst Du das iPad aus der Datensicherung wieder herstellen.

Viel Glück

Danke^^ Aber ich hab mich dazu Entschlossen zu MediaMarkt zu fahren und das da Regeln zu lassen^^ iCloud hab ich nicht benutzt, ich hab auch bei der Einstellung des iPads bei vielen Sachen einfach auch Später geklickt :confused: