Probleme mit dem msn messenger!

Hallo!
Kann es vielleicht sein, daß es mit dem messenger an diesem Wochenende was nicht stimmt! Habe nämlich gestern den ganzen Tag schon versucht, mich anzumelden und heute auch! Das geht überhaupt nicht! Geht es vielleicht noch jemandem so? Oder gibt es Tips wie man den messenger überlisten kann? :smile:
Danke und Gruß.

Bonjour Du,

also das gleiche Problem habe ich seit Freitag auch. Ich denke MSN hat wohl einige Probleme. Also warten wir es ab was passieren wird.

Salü
Willi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe den „messi“ auch, und bei mir gabs die ganze Zeit über mit dem Anmelden keine Probleme.

Allerdings habe ich bei msn im chat gesehen, daß die Probleme davon kommen könnten, daß jemand über T-Online ins Internet geht. Vielleicht ist es bei Dir auch so. Dabei soll es Schwierigkeiten geben (Telekom hat msn messenger gesperrt??)

Gruß,
Euer Watchercallit.

Hi!
Ja, ich bin über t-online im net! Warum sollten die jedoch den messi sperren?
Janine.

Hi!
Ja, ich bin über t-online im net! Warum sollten die jedoch den
messi sperren?
Janine.

Weil auch T-Online eine Art Messenger-Programm hat, und vermutlich erreichen möchte, daß es sich stärker verbreitet :wink:

Gruß,
Watchercallit

Hallo!

Hm, ich habe auf beiden Seiten nachgeschaut, aber es steht nichts darin, dass der Messenger gesperrt ist oder Probleme hat.
Ich habe auch den Messenger und mein Anbieter ist ebenfalls T-Online. Mein Messenger funktioniert aber auch seit Tagen nicht.
Und nun? Weis jemand etwas genaueres?

Gruß

Suse

hi all, hab den ganzen thread gelesen… bei mir und meinem freund gibt es auch probs (beide t-online) seit freitag - mindestens.
er hat es jetzt über nen anderen provider (uni-zugang) probiert und ist drin
muss also tatsächlich an t-OFFline liegen *grrrrrrr*
muschel

Hallo Zusammen!

Ich hatte soeben ein Gespräch mit der Kundenhotline von T-Online betreffend dem Messenger.
Laut deren Aussage liegt wirklich nur eine technische Störung vor und man arbeite an deren Beseitigung.
Beruhigend zu wissen, dass T-Online den Messenger nicht gesperrt hat (ich habe gefragt und die haben das verneint!).
Ich bin immer wieder froh, dass es die kostenlose Hotline Nr. der T-Online gibt und das 24 Std. rund um die Uhr.

Gruß

Suse

ääähem?!??!
hallo suse?
ich nehm mal an dass dein posting etwas sarkastisch gemeint ist *G*
claudia/muschel
(msn funzt übrigens wieder)
24-stunden-besetztzeichen-bei-t-offline-geschädigt *g*
nö, stimmt auch wieder nicht, ich probiers gar nicht mehr *lach*

Hallo Claudia!

Nö, mein Posting war nicht sarkastisch gemeint.
Ich hatte auch noch nie irgendwelche Schwierigkeiten, bei der Hotline durchzukommen, egal ob früh Morgens oder mitten in der Nacht.
In wie fern könnte mein Posting denn sarkastisch gemeint sein?

Gruß

Suse

hallo suse,
sorry, wenn ich dich irgendwie getroffen haben sollte, war nicht so gemeint, bestimmt nicht.
leider hab ich nun mal andere erfahrungen mit der t-offline-hotline, sei es nun dauer-belegt-zeichen, technische inkompetenz oder schlichtweg unfreundlichkeit (obwohl ich nicht unfreundlich war).
okay… ich hab auch gute erfahrungen gemacht, das geb ich gern zu.

zu meiner frage an dich kam es durch folgenden satz von dir:

Laut deren Aussage liegt wirklich nur eine technische Störung
vor und man arbeite an deren Beseitigung.
Beruhigend zu wissen, dass T-Online den Messenger nicht
gesperrt hat (ich habe gefragt und die haben das
verneint!).

ich denke einfach nicht, dass sie offen zugegeben hätten, wenn es so gewesen wäre, dass sie sozusagen als probeschuss den messenger mal tatsächlich gesperrt hätten, um das user-echo abzuwarten oder um ihren eigenen messenger mehr ins spiel zu bringen. in solchen dingen glaub ich einfach nicht, was man mir von angeblich nicht bemerkten serverausfällen und technischen störungen erzählt.
wir werden nie erfahren, was war, kann ja auch stimmen, was sie sagen. fakt ist jedoch, dass mein freund an dem betreffenden abend, als dieser diskussionsthread hier begann, nicht bei t-offline durchgekommen ist und bisher auch keine antwort auf seine mail erhalten hat.
aber egal, funzt ja wieder *g*

wünsch dir nen schönen abend und viel spass beim net-meeten *g*
claudia

Hallo Claudia!

Nee, du hast mich nicht getroffen :smile:!
Sorry, wenn es sich so angehört hat, war nicht so gemeint.
Aber es wundert mich, dass die auf eure Mail nicht geantwortet haben. Ich habe eine Antwort bekommen.
Vielleicht sind die ja Überarbeitet :smile:)).

Liebe Grüße

Suse