Probleme mit der App Viber auf android

Hay ich habe seit ein paar Stunden das Problem mit der App Viber. Sie hat bis heute immer einbahnfrei funktioniert. Ich hatte in viber geschrieben mit jemanden dann wollte ich nacher die neue nachricht öffnen und lesen und dann hing das handy paar sekunden und dann hat sich die app geschlossen und es stand " viber wurde angehalten". Ich dachte es sei nur ne kurze störung doch das geht jetzt schon seit einigen stunden. ich kann auf alles andere in viber zugreifen nur auf den einen bestimmten chat nicht. immer wieder schließt sich dann die app wenn ich den chat öffnen will die person kann mir aber nachrichten schreiben ich erhalte sie auch nur wenn ich dann auf die klicke kommt immer wieder das problem. Habe daurauf mein handy schon 4 mal neu gestartet danach hatt eig immer alles nach störung von apps funktioniert doch hier half auch das nichts. Update kann ich auch nicht machen war erst vor kurzem. Ich möchte die app aber nicht löschen und neu installieren da dann alle nachrichten weg wären das will ich nämlich nicht. Zu info habe das S3 von samsung. hatte jemand das selber problem wie habt ihr das gelöst ?

Hallo,

vermutlich hat ihnen ihr Kontakt eine Nachricht mit Anhang geschickt. Diese ist vielleicht besonders groß oder anderweitig inkompatibel. Versuchen sie in den Einstellungen unter „installierte Anwendungen“ den Cache des Programms zu löschen. Wenn das nicht hilft bleibt vermutlich keine weitere Möglichkeit als eine Neuinstallation.

MfG

ne waren nur text nachrichten sonst hat es auch immer funktioniert
habe schon cache mehrmals gelöscht und auch den stopp erzwungen trotzdem nichts aber wieso kann das nur bei einem chat sein ?

Die Anwendung hat sich vielleicht an der Nachricht „verschluckt“. Eine Neuinstallation ist wohl unumgänglich.

MfG