Probleme mit der automatischen Verschiebung von gesendeten Emails in den Papierkorb?

Wenn ich eine Email verschicke ODER auf eine Email antworte bekomme ich eine folgende Message: You have sent a message in a binned conversation. The message will not appear in your Sent Mail unless you move it to your Inbox. Learn more Move to Inbox*
Mein System ist Windows 10. Ich habe keine Apple Geräte.
Was kann ich tun, um nicht immer jede email manuel zurück ins INBOX zu verschieben?
Danke für Ihre Hilfe im vorab

Welches E-Mail-Programm verwendest du denn?
Das Windows Mailprogramm, Thunderbird, Outlook, Onlinedienst,…?

Hast du die Fehlermeldung schon bei Google gesucht?

Ich benütze nur die gmail.com
Habe beim englisch-sprachigen gmail Hilfeforum angefragt, bekam eine automatisierte Antwort, die meine Frage nicht wirklich benatwortete. Ich konnte jedenfalls damit nichts anfangen

Was hast du denn gefragt und was war die Antwort? Schick mal nen Link zu deinem Forumspost.

Meine Frage:
After every email I am sending I am getting this message:
You have sent a message in a binned conversation. The message will not appear in your Sent Mail unless you move it to your Inbox. Learn more Move to Inbox
What can I do now (except moving every sent email to my Inbox?

Die Antwort, die ich vom Gmail Help Forum bekam:
gmail filter to trash https://support.google.com/mail/answer/63601?hl=en

Ich habe da reingeschaut und nichts passendes oder verständliches für mich gefunden.

Ich habe die Lösung gefunden!!! Vielleicht ist sie auch für die Anderen vom Nutzen: Bei den Email, die ich als Spam mit einem Filter versah und dann löscte war auch mein eigener Name + adresse. Das habe ich übersehen. Also: rein in die Einstellungen, dann Filter, dann suchen jede Nachricht ob da der eigene Name vorhanden ist. Das soll herausgefischt und gelöscht werden. Dann ist Frieden in der Bude!