Guten Tag zusammen,
Seit ein paar Tagen funktioniert meine Internet Security (Norton) nicht mehr ordnungsgemäss. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit diesem Programm gehabt.
Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Norton Server aufbauen. Und die Hauptseite hat nur 4 Menüpunkte gelistet. Normalerweise wären es 7 oder 8 Menüpunkte. Er zeigt zwar an, dass weitere Schritte zur Funktionseinrichtung benötigt werden, jedoch braucht es dafür die Verbindung zum Norton-Server. Sobald der Versuch zum Verbindungsaufbau gemacht wird, bricht er ab und sagt, dass eine eventuelle Kindersicherung oder Firewall abgeschaltet werden sollte. Ich hatte bisher jedoch mit den bestehenden Einstellungen absolut keine Probleme gehabt. Darum finde ich, dass ich daran nichts ändern muss.
Ich habe Euch zur Illustration ein paar Bilder des Problems (Screen-Shots) hochgeladen, damit Ihr das Problem näher betrachten könnt. Wenn Ihr wisst, wo meine Probleme begründet sind und eine Lösung habt, bitte schreibt mir umgehend. Ich bin auf jede Eurer Antworten gespannt und danke im voraus dafür. Nebenbei : Ich benutze Windows 11.
Werner
Es grüsst Euch herzlich
Werner