Probleme mit der iPhone 5 s KAMERA ! HILFE !

Hallo Liebe Leute!

Und zwar hab ich Folgendes Problem:

Ich habe mir ein iPhone 5s (NEU) geholt.

Nun habe ich im YouTube verglichen, wie die iPhone 5s Qualität der Kamera ist, im Video.

Bei mir sieht das nun so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=CfTH6EcC6Ow

voll schlecht !!

Bei anderen mit iPhone 5s sieht das PERFEKT AUS:

https://www.youtube.com/watch?v=cCNvCqOKyuE

Wie mach ich das??? wieso is das bei mir total anders? HILFE!!

lg

Mit der Kamera ist schon alles in Ordnung. Es ist nur schon seit beginn der Fotografie und natürlich auch der Videografie schon so, dass wenn man einige Grundregeln nicht beachtet, auch keine guten Ergebnisse erhält.

Ein schnarchiges Motiv bleibt auch zB mit einer fetten Sony F35 völlig öde. Ein schlechter Kameramann bekommt aus der tollsten Kamera nichts brauchbares raus. Wenn dann nur zufällig.

Einige Grundregeln:

  • gutes Licht auf dem Motiv (also nicht im Schatten wie bei Dir)
  • Kamera ruhig und gerade halten (also nicht das Hochformat, mit dem Du begonnen hast und hektisches hin-und-herwackeln vermeiden)
  • Ein Motiv, dass es wert ist, auf den Auslöser zu drücken (…)
  • Video hat auch Ton. Ein Video kann super sein. Schlechter Ton macht es automatisch schlecht.

Das ist nicht einmal das ABC von Videofilmen! Es ist schon gut, dass Du es überhaupt bemerkts, dass etwas nicht stimmt.