Der DVD Player kann nicht jede DVD lesen.Es sind alles gekaufte DVD´s mit dem Logo DVD Video und dem Regioncode 2 oder ALL.Eigentlich sollte der Player sie erkennen und abspielen.Aber von den 8 DVD´s, die ich ausprobiert habe, hat er lediglich 2 erkannt und abgespielt. Bei den anderen kam nach einiger Zeit die Meldung: DVD kann nicht wiedergegeben werden.Ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?
Hallo!
Ist das dieses mobile Gerät, von welchem man schon 2007 die ersten Erfahrungsberichte lesen konnte -> also ist das Gerät schon etwas älter?
Dann könntest Du es mal mit einer Reinigungs-CD versuchen.
Diese gibt es z.B. in Form einer CD mit kleinen Bürstchen drauf. Die Bürstchen werden mit einer Reinigungsflüssigkeit beträufelt und dann wird die CD eingelegt.
Alles weitere kann man der Beschreibung dieser Reinigungs-CD entnehmen.
„Echte“ Bastler nehmen das Gerät natürlich lieber auseinander.
So kann man alles besser reinigen/entstauben und die Linse wird natürlich mit einem super weichen Tuch und mit einem speziellen Reinigungsmittel gesäubert!
Liebe Grüße, Nicky
Danke für Deinen Tip mit der Reinigungs CD.Das werde ich gleich einmal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück.Das Ergebnis werde ich hier mitteilen.
Ja, dass Gerät ist schon etwas älter.
Vielen Dank noch einmal