Habe schon länger Probleme mit Mozilla Firefox .Stürzt schneller ab als ich schauen kann.Zuerst „gefriert“ er ein und nach einger Zeit kommt die Absturzmeldung .Habe schon an Firefox gemailt aber keine Antwort bekommen.Mein System Windows 10 und Kabel-DSL.Hat schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Moin,
Irgendwo gab es eine Meldung, wonach dringend empfohlen wird, Firefox zu updaten.
Aktuell ist die Version 44.0 !!
Abstürze habe ich nur hin und wieder auf dem Smartphone. Bei meiner Windows 10 Version ist das noch nie vorgekommen.
Schmeiß Firefox runter und installiere neu, wäre meine Empfehlung.
Gruß
Claude
Hallo,
ich rate dir dringend, deine Add-Ons zu untersuchen. Dieses Phänomen war bei mir ebenfalls präsent und das Problem war ein Addon von Kaspersky, dass nicht damit klar kam. Wird aber beim nächsten Update behoben. Check auch direkt mal, ob du das Adobe Plugin drin hast. Dieses ist für Youtube und Co nicht mehr nötig, da HTML5 unterstützt wird. Es sei denn du spielst auf Facebook die Games. Würde sicherheitshalber auch Claude anschließen und das Firefox Programm komplett entfernen. Evtl. noch mit einem Tool wie CCleaner drüber rutschen damit alles weg ist und dann neu installieren.
Viel Erfolg
Hallo,Danke für die Antwort.Werde dem nachgehen und Flash deinstallierern Es kam auch öfters die Meldung ,daß das Plugin nicht mehr funktioniert.Dachte daß ich es brauche um z.B. Inhalte und Viedeo von YouTube wiederzugeben.
Gruss Gerd
Bei Firefox auf Hilfe klicken, Informationen zur Fehlerbehebung klicken. Firxefox bereinigen oder mit deaktivierten Add-on neu starten. Viel Glück.
Danke für das Feedback.Werde das probieren.
LG Gerd