Probleme mit gewaltige lehrerin

Meine Tochter ist in di 2 klasse.Lehrerin von meine tochter schleg mit vollem wut in dihende ,kneif boks in rüken…Di lehrerin ist schon lange an di schule und ist bekannt …Aber man unternehmt nichz.Wi soll ich meine Tochter jetzt schutzen???

Meine Tochter ist in di 2 klasse.Lehrerin von meine tochter
schleg mit vollem wut in dihende ,kneif boks in
rüken…Di lehrerin ist schon lange an di schule und
ist bekannt …Aber man unternehmt nichz.Wi soll ich
meine Tochter jetzt schutzen???

Hallo Sandy/Vanessa,

wende dich zunächst an die Schulleitung, nimm noch jemanden der anderen Eltern mit. Sollte das nichts bringen, wende dich bitte an die Schulaufsicht, das heißt an das Schulamt in deinem Kreis, dort an die zuständige Schulrätin oder Schulrat. Du kannst dich auch an die zuständige Bezirksregierung wenden, dort an den zuständigen Dezernenten. Du findest die Adressen und Namen im Internet unter dem Stichwort Schulamt für (dann deinen Kreis oder Stadt angeben) oder oder unter Bezirksregierung für den Ort( Stadt angeben) und dort unter Schule.

Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht einschüchtern, such dir Unterstützung anderer Eltern. Du solltest deine Beschwerden auf jeden Fall schriftlich vorbringen, dann muss es bearbeitet werden. Wenn man es mündlich macht, wird es gerne nach dem Gespräch einfach wieder vergessen.

Viele Grüße

Tituse