Hallo, ich habe vollgendes Problem.
Im Ordner Musik habe ich immer wieder Titel mit einem Ausrufungszeichen ! gehe ich drauf steht dort Der Titel 99 Luftballons konnte nicht verwendet werden da das Original nicht gefunden wurde. Möchten sie es suchen?
Die Titel wurden vorher auch gefunden warum nicht jetzt, diese Meldung habe ich öfters Titel die heute laufen können morgen schon wieder nicht gefunden werden.
Bitte helft mir !!!
Danke der Skippy
Hallo skippy,
diese Titel mit Ausrufezeichen sind tatsächlich nicht mehr von iTunes zu finden.
Sehr wahrscheinlich hast Du diese Titel auf einem Extern Speicher/Stick gehabt und diesen nun nicht mehr angeschlossen. Anders kann es kaum sein. Denn wenn iTunes einmal einen Titel auf dem PC platziert hat, ist er auch immer aufrufbar.
Falls Du noch nicht weißt, wie man einen Titel in iTunes findet, klicke mit der rechten Maustaste einen Titel an. In dem aufgehenden Fenster dann „In WIndows Explorer zeigen“ anklicken.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang, soweit war ich auch schon.
Meine Musik ist auf der Festplatte vom Laptop I-Tunes ist auch auf dem Laptop, es kann sein das er von 40000 Liedern 1 - 2000 Lieder nicht findet. Gehe ich ein paar Tage oder Wochen danach wieder auf I-Tunes werden alle Lieder wieder gefunden. Im Moment sind alle Ausrufungszeichen weg. Den Tipp mit Windows Explorer ist für mich neu, ich gehe sonst immer auf den Ordner in der Festplatte. Ich werde mal schauen wie es mit dem Explorer geht. Ich habe auch schon I-Tunes komplett gelöscht und wieder aufgespielt leider ohne erfolg. Es nervt gewaltig bei Wiedergabelisten wenn die Musik einfach ausgeht und ich das Lied suchen und öffnen muss und danach noch ein Fenster aufgeht in dem steht das noch 2037 Lieder/ Dateien auch nicht gefunden werden.
MfG Skippy
Ist schon ein Phänomen! Vielleicht weiss noch jemand anders einen Rat.
Gruß Wolfgang