Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet Explorer. Beim start öffnet sich zwar der Browser, allerding bekomme ich dann lediglich angezeigt, dass er versucht meine startseite zuladen. Das restliche Fenster bleibt weiss. Ich habe einen Acer Aspire 1 mit dem Windows 7 Starterpack. Ich habe bereits versucht den Internet Explorer zurückzusetzten auf Werkseinstellungen, was leider nichts gebracht hat. Wäre froh ueber eine schnelle antwort !
Hallo, vielleicht hast Du Dir einen Virus eingefangen, läuft bei Dir ein Antivirenprogramm und hast Du die Firewall eingeschaltet. Sonst installier mal ein anderes Internetprogramm z.B. Firefox und versuchs mal damit, muß Du Dir vielleicht bei einem® Bekannten besorgen. Dann mal in den Foren nachlesen, gibt es huderte von Seiten über Explorer Probleme.
Gruß Holger
Hallo,
hab nen Virentest laufen lassen, allerdings keine Viren auf meinem PC.
Habe mir nun auf ne mikro SD den windows installer runterladen lassen(ueber smartphone). Versuche nun das Danke für die Antwort
Hallo,
hab nen Virentest laufen lassen, allerdings keine Viren auf meinem PC.
Habe mir nun auf ne mikro SD den windows installer von chrome runterladen lassen(ueber smartphone). Versuche nun das Danke für die Antwort
Hallo,
du solltest zuerst prüfen, ob du wirklich mit dem Internet verbunden bist. Können andere Programme auf das Internet zugreifen, z.B. itunes ? Oder lade dir doch mal einen anderen Browser herunter z.B. FireFox
(http://www.firefox.de) und versuche über diesen Weg ins Internet zu kommen. Oder muß es unbedingt der IE sein ?