Probleme mit iTunes

Hallo
habe ein Problem mit meinen iPod/iTunes.
Am neuen PC wurde iTunes geladen.
Meine Lieder habe ich darauf abgespeichert.
Bei Anschließen meines iPod Classic kommt folgende Anzeige:
iTunes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt.
Sie müssen diesen iPod wieder herstellen, bevor er mit iTunes zusammen verwendet werden kann.
Dies habe ich bereits ca. 20-mal gemacht. Die Anzeige kommt immer wieder. Meinen iPod habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
Kann mir jemand helfen, was kann man tun.
Bin über jeden Ratschlag dankbar.
Gruß Andreas

hallo

hast du schon versucht den ipod alleine neu zu starten und danach erst wieder mit itunes zu verbinden?

zum neu starten auf den „auswahl“ button und „nach oben“ gleichzeitig ein paar sekunden lang gedrückt halten bis der ipod classic neu startet.

dann nocheinmal probieren zu verbinden mit itunes.

ist ein versuch wert, ich kenne das problem nicht, aber das könnte helfen.

viel glück
gruss
beacuda

Hallo,
ich kenne da leider keine Lösung. Aber ich kenne die Plattform „MacUser“. Da gibt es ein Forum zum Thema iPod: http://www.macuser.de/forum/f42/
Es gibt dort auch ein Forum zum Thema iTunes: http://www.macuser.de/forum/f126/
Vielleicht gibt es ja dort Hinweise.
Gruß, David

Hi,

hab mal ein bisschen gegoogelt und das gefunden
wenn das nicht weiterhilft vielleicht mal den iPod in nen Aplle Store oder nem lizensierten Partner bringen
http://support.apple.com/kb/HT1238?viewlocale=de_DE

Gruß Flo

Hallo ,
Vielen Dank für deine Bemühungen, war letzte Woche im Apple Store, (obwohl der 50 km weg von mir ist. Das hat mich dermaßen aufgeregt das ich dahin gefahren bin. Der hat war sich selber nicht sicher was das sein könnte, dachte das aber die Festplatte kaputt sei.
Hab mir dann im Saturn einen Sony Mp3 Player gekauft, von Apple hab ich die Schnauze voll, dass war ja nicht das erste mal mit den Problemen mit dem ipod.
Danke nochmal & Schönes Wochenende
Andreas

Hallo ,
Vielen Dank für deine Bemühungen, war letzte Woche im Apple Store, (obwohl der 50 km weg von mir ist. Das hat mich dermaßen aufgeregt das ich dahin gefahren bin. Der hat war sich selber nicht sicher was das sein könnte, dachte das aber die Festplatte kaputt sei.
Hab mir dann im Saturn einen Sony Mp3 Player gekauft, von Apple hab ich die Schnauze voll, dass war ja nicht das erste mal mit den Problemen mit dem ipod.
Andreas.

Hallo ,
Andreas…

Hallo!

Also das dürfe dann ein Problem mit dem iPod sein.
Versuch mal den iPod neu zu starten.
Ansonsten iTunes auch neu installieren.
Wenn nichts hilft, den iPod zur Reperatur schicken :wink:

glg

am besten Mal an Applesupport wenden 08002000136