Probleme mit laptop

Hallo, hab heute an meinen laptop rum gefummelt, weil die Grafikkarte nicht richtig ging… Hab dann viele Programme desinsatliert und den sämtliche Programme durchgeführt damit alles wieder richtig läuft… Dann sollte ich den neustarten… Habe ihn wieder angemacht, aber er fährt nicht mehr hoch… Der lapi ist zwar an, aber ist ein schwarzes Bild… Was nun??? Kann mir jemand helfen???

Hi,

da Du am nicht bekannten Gerät das nicht bekannte Betriebssystem mit nicht nachvollziehbaren (De-)Installationen wahrscheinlich sauber gekillt hast, hilft vielleicht das hier.

Ich schlage vor, dass Du anhand den Unterlagen vom Gerät oder nach Bildschirmanweisung (F4, ALT+F10, F2 etc.) ein Recovery durchführst und das Gerät so in den Werkslieferzustand zurückgesetzt wird.

Gruß
Michael

Hast Du vielleicht die Bildschirm anzeige auf extern geschaltet? Kannst Du prüfen, indem Du an dem VGA Anschluss mal einen Monitor dranklemmst. Mittels div. Steuerungtasten kann man Umschalten zwischen internes Display, externes Display oder beide (Beamerbetrieb)