Probleme mit LG-E400 L3 Handy

Probleme mit LG-E400 L3
angeblich ist der speicher voll es ist aber über der hälfte des Speichers unbenutzt und SMS schreiben geht gar nicht mehr es kommt dann immer die Meldung der speicher sei voll
SMS empfangen geht aber ohne Probleme
habe auch schon sms gelöscht kann aber immer noch keine schreiben
hat jemand eine idee oder weiß wie ich das Problem lösen kann?

Hallo,
also dieses Handy kenne ich persönlich nicht, und das einzige was mir spontan einfällt, wäre unter Anwendungen verwalten in den Einstellungen mal den Cache der SMS Anwendung löschen und dann einen Neustart des Handys machen. Könnte helfen. Ansonsten wüsste ich keinen weiteren Tipp.
Tut mir leid.

LG Wama57

Würde auf Werkseinstellung gehen,dann sollte das Problem gelöst sein!FG

Liebe® …
solltest du eine SIM-Karte von D1 haben würde ich dir den dringenden Rat geben, dich an die (hervorragende!!!) technische Hotline von D1 zu wenden. Ich kenne kaum ein Problem, dass die nicht gelöst hätten und weiß darüberhinaus, dass die einen regelmäßig aktualisierten Katalog von „Macken“ der verschiedensten Handy´s auf dem Markt führen - einfach toll. Ich glaube, bei denen bist du richtig!!!

Liebe Grüße

Hallöchen !
SORRY, ich kann Dir leider nicht weiter helfen - ich habe selbst ein Smartphone. Ich hoffe aber, dass Dir jemand weiter helfen kann.
Schönes Wochenende !
LG-Raimund

Tut mir Leid, ha habe ich selbst keine Ahnung von.

Hallo Celin28, das Handy hat einen internen Speicher und eine SD-Card. Wahrscheinlich ist der interne Speicher voll. Du musst Apps löschen um wieder internen Speicher frei zu bekommen.

Das hat nichts mit SMS zu tun, sondern mit einem Problem an deinem LG. Von daher kann ich Dir leider nicht helfen.

Hi
war lange weg. Hoffe dein Problem ist schon längst gelöst.

Ich persönlich habe nämlich keine Ahnung von Handys.
Alles Gute
Sasabi