Probleme mit meinem Handyvertrag

Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Handyvertrag. Die Firma swb hat mir ohne Ankündigung wegen einem Systemfehler meine SMS von den 2 vorherigen Monaten auf 1 Monat gebucht und da ich nur 100 SMS pro Monat kostenlos zur Verfügung habe, buchten sie mir über 100 Euro ab obwohl ich normalerweise nur 45 Euro bezahlen muss. Ich hab mir das Geld dann wieder geholt und bei ihnen angerufen aber sie haben mir nur eine 20 Euro Gutschrift angeboten. Mittlerweile haben sie mir mein Handy gesperrt aber weiterhin buchen sie mir Geld von meinem Konto ab. Seit heute haben sie mir auch die eingehenden Gespräche gesperrt sodass meine Nummer laut der Mailbox nicht mehr vergeben ist. Ich wollte Sie jetzt fragen ob ich die Kosten die durch den Systemfehler entstanden sind weiterhin bezahlen muss oder ob ich den Vertrag vielleicht sogar fristlos kündigen kann. Danke schon mal im voraus.
Mfg

Hallo,
versuch mal die Frage gemäss der FAQ im Rechtsbrett zu stellen.
MfG