wer kann mir helfen ständig wird angezeigt das der Speicher voll ist obwohl ich eine Speicherkarte habe aber so gut wie nichts gespeichert ist
Hi fasch,
ich würde mal darauf tippen, dass der interne speicher voll ist - so genau kenn ich mich aber auch nicht aus. probiers doch mal, ein paar alte nachrichten zu löschen und alte kalendereinträge zu entfernen, oder darauf zu achten, ob du deine daten (fotos, musik und so) eventuell verschieben kannst auf deine speicherkarte.
gruß
wer kann mir helfen ständig wird angezeigt das der Speicher
voll ist obwohl ich eine Speicherkarte habe aber so gut wie
nichts gespeichert ist
Hi,
es kann an der Karte oder am Handy liegen.
Wenn das Handy noch Gewährleistung hat, würde ich in den Shop gehen, wo es her ist + dort testen lassen.
Sie können dort auch mal eine andere Speicherkarte probieren, falls du nicht selber eine hast, um zu schauen, ob es an der Karte liegt.
Telefon- + Speicherkarteninhalte würde ich zur Sicherheit unbediengt auf einem PC speichern.
Und falls du nicht zum Shop willst + schon feststeht, dass es nicht die Karte ist, würde ich das Handy vielleicht mal auf den Ursprungszustand zurück setzen.
LG von Dani
nichts gespeichert ist
Hi,
also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du den internen Speicher schon überprüft hast + von jeher alle neuen Inhalte auf der Speicherkarte ablegst.
LG von Dani
nichts gespeichert ist
Ich hab’ von dem Gerät keine Ahnung, ganz Allgemein würd’ ich erstmal schauen, ob die Speicherkarte funktioniert (PC), im Galaxy erkannt wird, ev. im Galaxy formatieren. Weiterhin kann es sein, dass nicht die Speicherkarte als Speicherort ausgewählt ist, sondern der interne - volle - Speicher.
Soweit ich weiß, mußt du beim Samsung in den Einstellungen den Speicher erst der Karte zuweisen.
Standard steht es auf internen Speicher, der ja zu klein ist.
nichts gespeichert ist
Moin,
da fragst Du bei mir nun wirklich den Falschen.
Aus Prinzip würde ich aber vermuten, daß das Gerät (ist das ein Handy?) mehr als einen Speicher hat.
Zum Beispiel den SMS-Speicher auf der SIM.
Wenn der Voll ist - oder ein anderer - dann bekommst du die Meldung auch, wenn alle anderen Speicher leer sind…
Guck mal, ob sich was ändert, wenn Du ein paar Alte SMS oder Bilder oder Filme oder Musik löscht…
Gruß
Leo
nichts gespeichert ist
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
MFG
nichts gespeichert ist
Moin moin,
Speicherkarte vorher auf das Gerät formatiert ??
Gruß
Schnucki
nichts gespeichert ist
Hi,
viele Daten und Apps werden im Telefonspeicher abgelegt. Einfach die kostenlose App „Apps2SD“ installieren !!! Dort zeigt Dir das Programm welche Apps auf die microSD abgelegt werden können. Die Speicherkarte sollte größer als 4 GB sein !!!
lg
nichts gespeichert ist
Servus,
leider kenn ich mich mit solchen Details gar nicht aus.
Viel Glück!
sbr
Dein Handy hat verschiedene Speicher. Nicht die Speicherkarte, sondern der Arbeitsspeicher ist voll. Du musst ab und zu auch mal ein paar Apps wieder löschen. Selbst die Apps, die Du auf der SD Karte speichern kannst, belegen zum Teil den Arb.speicher. Also mal ausmisten!
Gehe zu Einstellungen - Apps - Anwendungen verwalten. Dort siehst Du genau, wieviel Platz noch ist und welche Apps den meisten Speicher belegen (Menü - nach grösse sortieren).
Das musst Du immer wider tun.
v.
nichts gespeichert ist
hallo
tut mir Leid aber da kann ich nicht helfen
nichts gespeichert ist
Wenn nichts wichtiges gespeichert ist gehe zurück auf Werkseinstellungen.
nichts gespeichert ist
Hallo,
mir fallen da als Alternativen nur Software-Update oder Austausch der Speicherkarte (möglicherweise defekt) ein. Viel Erfolg! Gruß, Fun.
nichts gespeichert ist
Sorra, da hab ich keinde Idee. Vielleicht ist die Speicherkarte defekt?
Viele Grüße
nichts gespeichert ist
Guten Tag,
nichts gespeichert ist
selbes problem- hab ne 16 GB speicherkarte (sd) - da ist auch schon was oben aber nur gaanz wenig. sämtliche apps (ca.10stk.) sind auf die sd karte verschoben. trotzdem zeigt er zu wenig speicher an…
wozu sind denn die 16 GB gut? ich kann auch nirgends zuweisen, daß es die sd karte fix als speicher verwendet…