Hallo!
Seit nun einer Woche geht meine Kamera von Lumix (DMC-FX8 nicht mehr.[http://www.digitalcamerawarehouse.com.au/images/pana…]
Ich hatte sie mit auf meine Konfirmandenfreizeit genommen und dort ging sie bis auf diesen einen Abend. Ich wollt ein paar bilder machen und gehe auf „on“ dann kam der Zoom raus, aber plötzlich stand auf dem Display „PLEASE TURN CAMERA OFF AND THEN ON AGAIN“. Ich habe die Kamera dann aus - und daraufhin wieder eingeschaltet - aber die Meldung kam wieder. Weil mein Akku dann leer war, habe ich die Kamera erstm,al beiseite gelegt. Später habe ich es dann immer wieder versucht und nichts passierte. Bevor die Meldung erscheint sehe ich ´ganz normal das was vor mir ist auf dem Display, aber so als hätte ich es vergrößert, dann kommt die Meldung, außerdem knackt der Zoom. Ich bin mir ziemlich sicher das es der Zoom ist, aber da ich erst neulich eine Kamera kapuut gemacht habe, will ich das meiner Mutter nicht gleich auf die Nase binden. Was kann ich denn machen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit, oder an wen kann ich mich wenden?
Danke - Goldienchen.
P.S Ich habe diese Kamera gebraucht bekommen, sie ist ca. 2/3 Jahre alt.