Probleme mit Meldungen bei FB

Hallo. Ich habe seit gestern ständig zwei Meldungen bei Facebook, die nicht weggehen!
Einmal wenn ich in eine Gruppe gehe und möchte Kommentare lesen. Da steht dann ständig es gäbe Probleme auf der Seite. Oder wenn ich auf die Shopping Seite gehe, dann steht ich wäre offline!
Andere Mitglieder von meiner FB Gruppe haben das nicht. Trotzdem habe ich es FB gemeldet, aber da kommt eh nichts bei Rum.

Ich habe meine Handy auf Viren usw gescannt, keine Bedrohung gefunden. Ich habe das Handy neu gestartet, den Browser und Cache-Verlauf gelöscht und bei FB ein neues Passwort vergeben, trotzdem verschwinden die Meldungen nicht .
Ich weiß nicht weiter.

Wäre für Ratschläge dankbar!

Da steht unten, Du seist gerade offline? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du online bist?

Ich bin nicht offline, die Meldung ist eine Fake Meldung

Also die Offline-Meldung kenne ich bei mir auch! Das ist definitiv kein Fake. Meine Internetverbindung ist leider nicht immer stabil.