Probleme mit NVidia Quadro FX 1500

Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner Grafikkarte „NVidia Quadro FX 1500“ wenn ich spiele spiele (minecraft, World of Tanks, League of Legends …) bilden sich immer wieder lange striche am ende der Textur. am afang war es noch ok da gab es nur wie gesagt diese striche dann war es so dass alles auf einmal grau war, nocht komplett, sondern es waren eher dicke balken die aber trotzdem den ganzen bildschirm betrafen. wenn man die ansicht wechelste oder die kamera drehte war es nicht mehr da (in manchen fällen), wenn man aber wieder in die alte sicht ging waren wieder die gleichen problem. jetzt könnt man sagen das die spiele nicht richtig installiert sind oder das der monitor nicht mehr funktioniert etc…
es ist aber nicht nur bei spielen so sondern auch ganz normal auf dem desktop, google chrome etc… aber hier sieht es aus als ob der bildschirn in sich wackeln würde und sozusagen zittert.
bei youtube ist es ähnlich aber dort ziehen sich einfach nur striche duch das bild die wieder verschwinden und dann an einer anderen stelle wieder auftauchen (seltend auch am desktop)
wenn der rechner bootet gibt es immer wiedermal kleine weiße punkte.

PS:
treiber sind aktuell und habe auch schon mehrere ausprobiert von verschiedenen seiten, spiele wurden alle komplett neu installiert, Mindestvoraussetzungen auch (spiele, windows :wink: )

Guten Tag,

Also dieses Problem trat bei mir auch auf,allerdings mit einer anderen Karte, bei mir lag es daran das die Karte zu schwär war, so hatt sie an manchen Stellen den Kontakt zum Mainboard verlohren. Habe sie dan ausgebaut und nochmals ein,und zusätzlich mit Kabelbinder fixiert jetzt habe ich keine Probleme mehr. MfG rafa