Hallo …
Ich habe da ein kleines Problem mit einem Onlinshop und würde geren wissen ob es ratsam ist einen Anwalt einzuschalten bzw. ob dies Sinn macht.
Die Situation
Ich habe Kleidung am 29.12.2012 bestellt und sofort online bezahlt.
Am 08.01.2013 habe ich die Ware erhlaten.
Die Sachen haben nicht gepasst und ich wollte sie umtauschen und nahm am selben Tag Kontakt über das Formular auf der Internetseite auf und habe auch eine automatische Bestätigungsmail erhalten.
Leider kam keine Reaktion auf meine Anfrage.
Ich schickte am 14.01.2013 eine neue Mail über die Internetseite und erhielt auch dort eine automatische Bestätigungsmail.
Nachdem wieder keine Rückmeldung kam, schickte ich die Bestellung mit Bitte um Umtausch am 16.01.2013 zurück.
Mehrere Versuche jemanden über die angegebene Hotline zu erreichen scheiterten.
Am 12.02.13 war weder neue Ware da, noch Geld auf meinem Konto. Und ich schickte ein Einschreiben und schilderte mein Problem.
Heute kam lediglich eins der Kleidungsstücke in der selben Größe aber es war nichteinmal ein Schreiben dabei welches die Situation klärt.
Tipps Ideen Ratschläge?
Danke schonmal … Bunki