Hallo, habe probleme mit Skype.
Bildübertragung funktioniert. Nur mein Gesprächspartner hört mich nicht. Wie schalte ich Mikrophon an? Habe Windows 7. Wäre für Tipp dankbar.
Hallo, habe probleme mit Skype.
Bildübertragung funktioniert. Nur mein Gesprächspartner hört mich nicht. Wie schalte ich Mikrophon an? Habe Windows 7. Wäre für Tipp dankbar.
Hallo, ich hatte mit Skype auch nur Probleme. Aber neben dem Bild war/ist doch ein Feld zum anklicken, da kann man doch Bild oder Ton an- bzw ausschalten. Versuch es mal mit fonie.de! Keine Kosten, sehr einfach zu handhaben, bald auch über Facebook (haben da ´ne eigene Seite) nutzbar. Nur den Link kopieren, an Empfänger schicken, der klickt den Link an und gut. Geht bei uns bestens - auch Ausland, z.B. Spanien, soll kein Problem sein. Also Skype wurde hier eingemottet.
Während des Gesprächs kannst Du das Mikro an- und ausschalten. Klicke einfach auf das Mikro-Symbol, es erscheint auf der Tool-Leiste, wenn du beim Gespräch deine Maus unter dem Bild bewegst.
Denke auch bitte daran, dass Dein Gegenüber auch sein Mikro angeschaltet haben muss
sorry…
gehe oben auf Hilfe bei Skype
dann runter auf Wikommendsbildschirm
da findest Du alle Drei Einstellungen.
wenn Der Balken vom Mikro sich nicht bewegt,
dann gehe gans nach unten auf die Bildschirm Leiste deines PC da ist ein Lautsprecher ( Rechts Anklicken ) Arbeitet Dein Mikro… wenn ja
dann sehe wieder unter dein Skype nach , das Mikro muss arbeiten ) Eine Kontrolle hast Du auch unter deinem eigenem Bild… untere Leiste, Rechts… siet aus wie eine Orgelpfeife… suche dein Mikro, Balken muss sich wieder bewegen… Tipp, der Haken vom Automaten, raus damit.
bis irgend wann dg1oby Gerd