Probleme mit Spielen auf dem iPad

Ich habe kürzlich ein relativ teures Spiel für den Ipad erworben, dass aber nach einigen Spielzügen immer wieder abstürzt. Das Spiel habe ich schon X-Mal neu installiert, hilft aber auch nicht.

Leider finde ich nirgends eine E-Mail Adresse, über die ich Kontakt mit dem iTunes Store aufnehmen und reklamieren kann. Die Sparte bei iTunes „Ein Problem melden“ gibt auch keine E-Mail Adresse reis.

Wenn mir da jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar. Danke im voraus!

Abraxina

Schau mal ob dir das hilft

http://support.apple.com/kb/HT1933?viewlocale=de_DE

Das habe ich versucht, klappt aber nicht! Danke für Deine Bemühung

Schau mal ob dir das hilft

http://support.apple.com/kb/HT1933?viewlocale=de_DE

Hallo,

zuallererst würde ich mal mit dem/den Machern des Spiels Kontakt aufnehmen ob man von dort eine Lösung für das Problem erhält.
Ich würde mal probieren, ob das Spiel nach einem Neustart des iPad vielleicht besser geht. Mit aktuellem iOs werden zuletzt benutzte Programme im Speicher gehalten. Das soll zwar automatisch wieder freigegeben werdeb, wenn eine laufende App viel Speicher braucht - Spiele gehören meistens dazu -, aber manchmal führt eine Verzögerung zur Beendigung der laufenden App.
Ach ja, man kann Apps ja auch aus dem Speicher schmeissen, indem man im „Taskmanager“ alle Apps beendet.

Wenn alles nichts nutzt kann man über den Appstore die App zurückgeben. Einfach mal danach googlen („iPhone App zurückgeben“). Sollte wenigstens 14 Tage nach kauf gehen.

Grüße

Sorry, aber da bin ich überfragt. Ich meine, dass man itunes über applle kontaktieren kann (www.apple.com)

Danke für den Hinweis, aber da gibt es eben keine brauchbare E-Mail-Adresse, auf die man Antwort bekommt.

Schönes Wochenende
Abraxina

Sorry, aber da bin ich überfragt. Ich meine, dass man itunes
über applle kontaktieren kann (www.apple.com)

deinstalliere und installiere anschließend die app bei mir hilft das meistens.

Bei itunes oben auf Fragezeichen und auf „APPLE SERVICE und SUPPORT“, dann kommt man doch weiter!

Grüße,

Dirk

Vielen Dank für deine Ausführungen. Leider funktioniert das bei mir nicht - ich komme nicht auf die Seite, wo man das App zurückgeben kann.

Abraxina

Hallo Darius

Das habe ich sicher schon 5 x gemacht - hne Erfolg. Das App funktioniert nicht!

Trotzdem . vielen Dank für deine Antwort.

Abraxina

deinstalliere und installiere anschließend die app bei mir
hilft das meistens.

Hi Dirk

Habe ich alles schon gemacht - es geht nicht. Aber ich lass es jetzt sein, mir ist die Zeit zu schade. das Spiel heisst übrigens: Kate Arrow: verlassenes Holz

Es scheint - gemäss dem, was ich gegoogelt habe, auch andere User zu geben, bei denen das Spiel nicht funktioniert. Vielleicht hast Du eine Idee, was ich noch machen könnte. Gelöscht und wieder installiert habe ich es sicher schon 5 x.

Danke und schönes Wochenende
Abraxina

Ich hab mal selbst gegoogelt: http://blog.tim-bormann.de/iphone-ipad-app-versehent…
Hast du es so versucht, wie auf dieser Seite beschrieben?

Auf der Seite, auf der du das Spiel runtergelassen hast, ist sicher ein Hinweis zur Kontaktaufnahme. Nicht mit iTunes, due stellen die Produkte nur zur Verfügung, aber mit dem Hersteller des Spiels. Viel Erfolg! Monika

Ich habe kürzlich ein relativ teures Spiel für den Ipad
erworben, dass aber nach einigen Spielzügen immer wieder
abstürzt. Das Spiel habe ich schon X-Mal neu installiert,
hilft aber auch nicht.

Leider finde ich nirgends eine E-Mail Adresse, über die ich
Kontakt mit dem iTunes Store aufnehmen und reklamieren kann.
Die Sparte bei iTunes „Ein Problem melden“ gibt auch keine
E-Mail Adresse reis.

Wenn mir da jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar. Danke im
voraus!

Abraxina

Hallo Andreas
Dake für Deine Mühe - ja, das habe ich Probiert, komme aber nicht auf diese Seite, sondern immer zum Support, wenn ich „ein Problem melden“ anklicke. Nun habe ich einen neuen App gekauft und bin dann tatsächlich beim Problem melden (versuchsweise) auf dieser Seite gelandet, habe mein Problmen geschildert und zur Antwort erhalten, ich solle mich beim Anbieter melden. Jetzt stehe ich wieder an — aber ich denke, es lohnt sich wegen den Fr. 7.-- nicht, noch mehr Aufwand zu betreiben.

Schönen Sonntag und bester Gruss
Abraxina

Ich hab mal selbst gegoogelt:
http://blog.tim-bormann.de/iphone-ipad-app-versehent…
Hast du es so versucht, wie auf dieser Seite beschrieben?