Probleme mit verlorenem WinNT Passwort

Hallo,
gestern habe ich hier gefragt, wie ich am besten eine NT Domäne auf 2000 umstelle und dabei den PC austausche. Danke des Tipps,
den ich hier bekommen habe und „Ideal-Admin“ hat das auch hervorragend geklappt, allerdings konnte ich mich mit der einizgen verbliebenen NT Workstation nicht mehr anmelden. Bei Microsoft habe ich dann die Lösung für mein Problem gefunden:
PC aus Domäne entfernen auf dem Server und gleich wieder hinzufügen. Dann auf der WS Domäne durch Phantasiearbeitsgruppe ersetzen, neu starten, und wieder Domäne eintragen.

Jetzt hackt es am letzten Schritt: Der PC will jetzt nicht mehr das Admin-Passwort der Domäne wie sonst immer, sondern das eigene lokale. Das kenne ich aber nicht, da ich mich erst seit kurzem um die PCs kümmere. Habe ich irgendeine Chance, an das PW zu kommen? Ich kann mich überhaupt nicht mehr anmelden auf der WS, was schon stört :wink:. Gibt es irgendwelche Tools, die das PW
auslesen, wenn ich die Platte in einen anderen PC setze oder habe ich eine andere Chance, das PW zu bekommen?

Vielen Danke für Eure Hilfe,
Salek

Bitte im Brett Netzwerk antworten. owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Die ERD-Tools koennen das Passwort nicht auslesen, aber dafuer ein neues setzen…