Guten Abend liebe Allwissende!
Ich habe mords Theater mit einer Dame bei ebay, die 2 Sachen bei mir erstanden hat, erst nicht komplett zahlte, dann doch und mich nun per email anmacht, sie hätte nur eine Warensendung (2€ Sparversand) bekommen, und die andere Sendung (4,10 päckchen unversichert) hätte sie nicht erhalten.
Soviel ich weiß ist das Päckchen ja nicht versichert und ich habe daher auch nur den nachweis das ich die 4,10€ beim Postmann bezahlt habe.
Die Dame wusste auch, das die Ware so verschickt wird und macht mich nun an, ich solle mich gefälligst drum kümmern was da los sei. ich habe ihr geantwortet das dies ja nicht in meiner hand liege, wie lange die deutsche post dafür brauche.
Als zeugen das ich diese dinge bei der post abgegeben habe, habe ich meinen bruder und meinen vater, und den beleg des 4,10€ päckchens.
rechtlich gesehen kann sie mir ja nicht an den karren fahren oder?
(gut meine erste rote bewertung werd ich so oder so bekommen darum gehts mir aber nicht)
fakt ist ich habe alles so gemacht wie in der auktion angebeben und nun macht die olle nuss mich schon wieder so doof an und mir ist das langsam zu blöd.