Mal was vom MOD!
Hallo,
ich verstehe diese „Ausflug“ nur halb, um ehrlich zu sein! Du stellst ein Problem zur Diskussion, und jemand versucht Dir zu helfen, aber essentielle Infos hast Du nicht zur Hand! Kein Mensch unterstellt Dir, dass Du eine Raubkopie hast. Und eine DEMO wäre doch legitim, oder?
Mal abgesehen davon, dass ich in meinem ERSTEN Beitrag
geschrieben habe, dass ich mit Traktor Erfahrung habe, tut es
gar nichts zur Sache, welche Software besser als VDJ ist,
oder?
Warum nicht? Es gibt Software, die kaum vernünftig zu gebrauchen ist! Und 20 Euro für eine „große Lizenz“ deutet darauf hin. Da kann der Rat eines Experten sein: Wenn Du diese Funktion produktiv nutzen willst, musst Du die Software wechseln! Jetzt stell Dir vor, Du hast mit einer Soundkarte eine Lösung gebaut und musst diese dann wechseln (kaputt, vergessen, was weiß ich), und das mit der tanzwütigen Menge vor Dir. Da geht nur eines: Gescheite Software.
Kann man denn nicht mal beim Thema bleiben und versuchen auf
klar definierte Fragen zu antworten???
Das ist, in meinen Augen, direkt themen-bezogen!
Immer dieses Geschwätz drum-herum! Das ist hier bei www
anscheinend so üblich… Schade schade…
??? Was soll das? Da versuchen Dir Leute kostenlos und kompetent zu helfen, in dem diese sich auch gestatten über den Tellerrand zu schauen, und Du haust drauf! Deine Hilfe zur Lösung ist auch recht mau (welches OS, welche Soundkarten…).
Immer müssen irgendwelche moralischen Meinungen vertreten und
alles erstmal in Frage gestellt werden 
Das macht niemand! Moralisch rede im Moment nur ich 
Entschuldigt bitte meinen kurzen Ausflug…
Nö! Wenn Du Hilfe bekommst, obwohl Du kaum Infos 'rausrückst, und die Hilfe dann doch so konkret ist, dann gibts da nix zu meckern!
Soundkartenabhängig kann das ja wohl kaum sein…solange die
Karte mehr als 2 Ausgänge hat, sollte das doch unrellevant
sein, oder?
Achso, DU bist selbst der Fachmann?
Ganz so einfach ist es nicht! Es kann sein, dass die Soundkarte ASIO nicht wirklich unterstützt, das der ASIO-Treiber veraltet ist, das VDJ schlecht porgrammiert ist… Ich mache sei zig Jahren in Audio am Computer (Mac + PC, vorwiegend letzteres) und weder WDM, noch CoreAudio noch ASIO sind „sichere Burgen“.
Mit Asio lässt sich ja dann auch der Rest regeln…
„Im Prinzip ja“, aber sicher ist nix! Haste mal ASIO4ALL versucht?
Zu hoffen, dass Du das Problem am „grünen Tisch“ löst und übermorgen einfach nur ans Notebook gehst und die Party rockst, ist naiv! Sorry 
Also: Munter bleiben 
Gruß
Florian