Hallo ihr lieben,
ich hoffe im richtigen Forum zu sein, kenn mich mit sowas leider null aus. Sollte ich nicht richtig sein, dann verschiebt es doch bitte *liebguck*
Also, ich habe folgendes Problem : Am Wochenende hab ich mir ne Webcam gekauft, und zwar die Trust WB-1400T. Zu Hause wollte ich die dann installieren, bin auch den Anweisungen aus der Anleitung gefolgt. Problem ist jedoch, dass er den Treiber nicht fertig installiert, aber dann in den Programmen der Ordner Trust inkl. deinstallationsdatei und auch dem Proggi selber vorhanden ist. Juht, ich hab ein bissl gegooglet und da nen link zu nem anderen Treiber gefunden. Dafür soll ich aber erstmal alles andere installieren - gut, hab ich auch versucht, aber auch das macht der nicht vollständig. Ich kann also weder vernünftig installieren noch deinstallieren (Das Problem habe ich aber nur bei der Webcam) und wenn ich versuche das Programm doch zu starten bekomm ich immer die Meldung: Sorry, you have no video capture Hardware. Ich hab von sowas wirklich null ahnung und weiß nimma was ich machen soll. Kann mir hier jemand helfen ? Da wäre ich wirklich froh drüber.
Vielen Dank
Key