Probleme mit website.de.cc

Ein freundliches Hallo an alle.

Ich habe eine Frage bezüglich möglicher Erfahrungen mit dem Mailprovider website.de.cc. Ich habe dort seit einigen Monaten eine Webseite mit eigener EMail. Urplötzlich, genauer gesagt seit Montag funktioniert weder der Empfang noch das Senden von Emails mehr. Auch die Webseite ist ohne eigenes zutun plötzlich weiss und ohne Inhalt. Meine Frage daher, wer hat ähnliche Probleme und evtl. Antworten was vorgfallen ist. Eine Nachfrage beim sog. Support ist ebenfalls nicht mehr möglich da auch diese E-Mail nicht mehr gesendet wird(direkt von der Webseite). Im Impressum ist eine Firma CPX Media Ag in der Schweiz ansässig genannt. Antworten von dort gibt es keine.

Hallo,

die Seite

http://website.de.cc

ist von mir aus erreichbar.

Vielleicht noch einmal versuchen?

Wenn es sich „nur“ um deine Seite handelt, solltest du vielleicht einmal die URl bekannt geben.

Grüße

godam

Entschuldigung, vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. ja, die Seite ist aufrufbar und als angemeldeter benutzer kann man sich auch einloggen. Nur wenn man dann - eingeloggt- seine Emails abrufen will, geht dies nicht. Auch Schreiben ist nicht möglich, es erfolgt der lapidare Kommentar Transport Fehler. Alle Nachfragen sind unbeantwortet. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass selbiger Anbieter einaml die CPX Media Ag in der Schweiz ist und genau das gleiche Programm unter www.website.tr.tc angeboten wird. hier ist die Firma Adrom als Betreiber benannt. Sehr komisch

Hallo,

diesbezüglich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich dort kein angemeldeter Benutzer bin.

Vel Erfolg!

Grüße

godam

Moin,

solche Probleme sollte ein anständiger Provider klären können, mit einem anständigen Support.

Wenn sich dort niemand bequemt, Deine Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen, würde ich an Deiner Stelle nach einem seriösen Anbieter suchen. Ich nehme an, dass es sich hier um das kostenlose Paket handelt - wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass kostenlos nicht immer auch automatisch gut ist. Wer eine Leistung erwartet, darf sich nicht wundern, dass sie nicht erbracht wird, wenn man selbst keinen Cent bezahlt. Das geht auf Dauer eben nicht gut.

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden, denn Geiz ist eben nur sehr selten geil und eine eigene Domain ohne viel Schnickschnack gibts auch schon für 1 EUR im Monat. Aber selbst da hat man dann anständigen Support. Eigene Website mit Mail und allem, was das Webmasterherz begehrt und sehr gutem Support gibts für max. 5 EUR/Monat.

Liebe Grüße,
-Efchen

Diese Site hat einen schlechten Ruf, laut WOT:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe…

Vielen Dank an alle die mir Informationen hierzu gesandt haben. Die Seite ist wieder im Betrieb werde aber die gegebenen Ratschläge beachten.

Nochmals besten Dank